Aktualisiert am 23.01.2020
8. Gastbeiträge

Deine Erfahrungen sind gefragt!

Ich bin nur einer von vielen, und habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Deswegen freue ich mich, in diesem Handbuch auch andere zu Wort kommen zu lassen, und an genau der Stelle kommst du vielleicht ins Spiel: wenn du bereits Programmieren kannst und Bock hast, über deine Erfahrungen zu berichten, dann bist du ganz herzlich dazu eingeladen.

Fragen, die dein Beitrag beantworten sollte

  • Wer bist du?
  • Was machst du?
  • Wie bist du zum Programmieren gekommen?
  • Welche Sprachen und Technologien verwendest du?
  • Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest: was würdest du anders machen?
  • Welche Tipps und Tricks würdest du uns geben wollen?
  • Hast du Links zu deinen Profilen, Projekten oder dergleichen?

Einreichen per Mail oder Pull Request

Du kannst deinen Beitrag entweder mir per Mail schicken oder einen Pull Request im Github-Repository von handbuch-programmieren.de erstellen.